Content On Demand

Vermarkterübergreifende Advertorials

Kurzbeschreibung

Content On Demand ist eine exklusive Lösung für skalierbares Content Marketing. Mit Hilfe von Adserver-Technologie spielen wir Advertorials automatisiert auf Seiten von Publisher-Partnern aus. So können auch erklärungsbedürftige Themen gut kommuniziert werden (ᴓ Verweildauer > 60 sec; Social Shares > 4 %).

User qualifizieren sich über den Klick auf den Teaser als Interessenten für das gespielte Thema und können zusätzlich für späteres ReTargeting markiert werden.

Anwendung

„Klassische“ Advertorials sind nicht skalierbar, da sie für jeden Publisher manuell angelegt werden. Die automatische Ausspielung über COD löst dieses Problem und liefert zu qualitativ hochwertigen Content die Reichweite gleich mit. Das Produkt kann „schlüsselfertig“ über DAP eingekauft werden. Im Rahmen der Kampagne steht die COD-Redaktion für monatlich wechselnde Themen bereit. Diese Leistung ist im Cost per Visit bereits enthalten.

Vorteile

COD verbindet die notwendigen Maßnahmen für Inhalt, Plattform und Marketing in einer Gesamtlösung, die ohne zusätzliche Vorbereitungen starten kann:

• Festpreis pro Besucher auf dem Content
  • Interessenfindung unabhängig von Umfeldern