Brand-X-Site Ad

Vermarkterübergreifendes Homepagetakeover auf einem neuen Level

Kurzbeschreibung

Das Brand-X-Site Ad hebt Display Ad-Werbung auf eine neue Stufe. Wir ermöglichen Marken ein großflächiges, aufmerksamkeitsstarkes Branding auf verschiedensten Websites. Dank einer Echtzeit-Screengrab-Technologie besteht die Möglichkeit, die aktuelle Seite mit der Kreation zu Verbinden – und das skalierbar über eine Vielzahl an Seiten, ohne jeweils einzelne Homepageevents verhandeln zu müssen.

Anwendung

Großflächige Special Ads (á la Hompagetakeover) im Onlinemarkt müssen zeit- und ressourcenintensiv mit jedem Vermarkter einzeln besprochen und verhandelt werden. Zudem sind Homepagetakeovers meist nur als Festplatzierung buchbar. Das BXSA bietet durch seine Skalierbarkeit die ideale Lösung und kann individuell auf die Zielgruppe ausgesteuert werden.

Vorteile

Das Brand-X-Site Ad bietet außergewöhnliche und kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Durch die umfangreiche Vermarkterauswahl und die Skalierbarkeit kann eine hohe Reichweite, wie auch hohe Aufmerksamkeit geschaffen werden. Somit ist das Brand-X-Site Ad besonders hilfreich zur Steigerung der Markenbekanntheit und Sympathiewerte.

Bezogen auf den Consumer Pathway zahlt das BXSA besonders auf Awareness und Engagement ein. Die CTR ist mit durchschnittlich knapp 5% deutlich höher als bei regulären Displaykampagnen.

"Nur zehn Prozent haben eine Content Marketing Strategie"

Live-X-Site